Sonntag

150.pngDas ist der Tag der Woche an dem man viel Zeit hat. Was macht man damit? Warte… Nehmen wir jetzt mal, an du seiest so phantasielos wie ich. Man verbinde dies mit einer gehörigen Portion Sinnlosigkeit. Was kommt heraus? Na… na?

Um den ganzen lieben Leuten genüge zu tun. Ich profitiere von WordPress, dem Subtle Theme und den flv-embed– und flexible uploader-plugins.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Sonntag

  1. Niklas sagt:

    phantasielos und sinnlosigkeit sind harte worte um auf die erneuerung deines internetauftritts hinzuweisen. ich gebe schon zu, dass man irgendwie ein freak sein muss um webseiten zum großteil für sich selbst zu bauen und sich stundenlang mit modulen, scripten und dem ganzen kram zu beschäftigen (und damit meine ich mich). dein ergebnis kann sich jedoch sowohl optisch als auch inhaltlich sehen lassen. eine skateübersicht für oldenburg hatte ich damals auch schon mal gesucht aber nicht gefunden. ich hoffe hier gibts bald weitere interessante sachen und ich wünsche dir gutes suchmaschinenranking, dass auch andere von berichten wie dem übers inline-skating profitieren.
    liebe grüße, niklas

    ps: cool, dass du dem aggressive skaten ein „bisher“ in klammern gegeben hast. das schließt zumindest einen gemeinsamen zukünftigen besuch von vertikalem skateparcour nicht vollständig aus :-).

  2. Frank sagt:

    Danke für die netten Worte. Da ich außer Skaten, Elektronik und programmieren nicht viel kann – zumindest nichts, was man nicht woanders nachlesen kann – werden sich die Themen wohl darauf beschränken. Um sowas einigermaßen vernünfitg zu schreiben braucht es auch immer eine Menge Zeit.
    Skate Parcours war ich noch nie abgeneigt. Vielleicht mal irgendwo in der Dämmerung probieren oder so. Seitdem ich letzt den Crazy beim Slalom einigermaßen hinbekommen habe, war meine Motivation auch wieder besser. Nur immer dieses alleine Fahren. Irgendwie verbind ich ja mit dem „Bericht“ auch die Hoffnung, dass sich jemand für Slalom erweichen kann :-)

  3. Lostengle sagt:

    So eine Unsinnige Web-Site habe ich noch nie gesehen (gelesen).Sie sollten Ihre Zeit lieber mit sinnvolleren ausfüllen. Wie man herauslesen kann, sind Sie immer noch in der Ausbildung für irgent etwas, was Sie offensichtlich selbst noch nicht wissen, was es werden soll. Na dann gute Nacht Deutschland. Wenn alle solch eine Einstellung zum Lernen haben, wird es bald nur Idioten geben. So wie es aussieht, sind Sie Auch dabei.

  4. Frank sagt:

    Danke für die netten Worte? Seien Sie versichert, dass ich nicht zu der Sorte Idioten gehöre, der Sie sich zugehörig fühlen ;-P
    Für konstruktive Kritik bin ich offen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.