Gleitschirmversuche am Mont Gros

Eine Woche, ein schlechter Startversuch meinerseits. Das war’s eigentlich kurz zusammengefasst. Vielleicht noch mal ein anderes Mal. Mit besserem Wetter.

Wenn man mich fragt ist Monaco so ein Ort, an dem man mal gewesen sein kann, um’s mal gesehen zu haben. Aber absolut nicht attraktiv. Ein Haufen von Beton und Geld… und Beton. Sehr gut ist das Ozeanographische Museum, auch nicht ganz billig. Und die schöne Landschaft mit alten Orten außen herum. Die Alpen fallen doch ziemlich steil zum Mittelmeer ab, was als Nordlicht doch einigermaßen komisch erscheint.
Die Unterkunft Golfe Bleu liegt zwei drei Kilometer östlich und damit in Frankreich. Nur dadurch war das überhaupt finanzierbar. Und auch nur im Januar.

Dieser Beitrag wurde unter Foto, Galerie, Reisen abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert