Bunkersuche bei der Braker Bahn

Ich bin für Relikte aller Art zu haben. Seinen Bahntrassen, Fabriken, Bunker oder sonst was. Da las ich doch echt irgendwo, dass Oldenburg die Hauptstadt der Kleinbunker gewesen wäre und man heute beispielsweise noch an der Braker Bahn welche begutachten könnte. Leider ist die Bahntrasse von bzw. nach Brake teilweise abgebaut, aber ich dachte, mal über’s Bahngelände laufen ist auch nicht verkehrt. Gefunden habe ich „den“ Bunker erst am Restaurant „Anna Hunte„. Das muss noch recht neu Sein, als ich OL verließ gab es das jedenfalls noch nicht. Was dann noch folgte war an sonnigen Tagen halt Pflicht gewesen…

Dieser Beitrag wurde unter Foto, Galerie abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.