Winsen – Niedermarschacht – Bunthäuser Spitze – Station Elbbrücken

Auf meiner letzten größeren Radtour im Norden bin ich tatsächlich noch einer Bahn gefolgt, die ich noch nicht kannte. Letzteres ist eine seltene Sache. Und da fährt dann sogar im Sommer noch eine Bahn durchs „Nirgendwo“. Herzerwärmend ;-). Von da aus musste ich dann noch die Bunthäuser Spitze besuchen. Die kannte ich auch noch nicht – Danke für den Tipp. Die im Bau befindliche neue Station „Elbbrücken“ der U4 in Hamburg musste ich dann noch kurz besteigen. Hoffen wir mal, dass der „Sprung über die Elbe“ dann mit dem neuen Wohngebiet „kleiner Grasbrook“ endlich gelingt. Oder fordern das CDU und Linke nur weil sie derzeit dort in der Opposition sind..? :-D

Dieser Beitrag wurde unter Bahn, Foto, Galerie, Radtour, Reisen abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.