„Ich vertraue auf mein Bauchgefühl.“

Was muss denn noch passieren? Ich sehe in den Interviews und Kommentaren Leute, die sagen: „Das beeindruckt mich nicht.“, „Ich vertraue auf mein Bauchgefühl.“ oder „Bei dem schönen Wetter will man ja mal was zusammen machen…“ Viele (junge) Leute ignorieren jetzt einfach, was, wie in Italien, passieren wird, wenn sich SARS-CoV2 weiterhin so schnell ausbreitet.

In was für einem Land von Arschlöchern leben wir eigentlich!?

Deine Freiheit hört da auf, wo die des anderen anfängt! Und die höhere Überlebenschance der anderen, wenn man sich nun jetzt gerade nicht in Gruppen auf der Wiese zum Grillen trifft, ist damit gemeint.
Mich macht so etwas nur wütend. Es sind die gleichen Leute, die sich vorher und hinterher beschweren, dass „die da oben“ zu wenig getan haben oder nur an sich denken. Was sie auch haben und weiterhin sicherlich tun werden.

Aber dann geh‘ wenigstens mit gutem Beispiel voran oder halte die Fresse!
#StayTheFuckAtHome

Mann kann auch mal allein 30 Minuten durch den Wald oder die Felder einen Spaziergang machen um an die frische Luft zu kommen. Deine Omi wird es dir danken.
Wenn du es nicht so machst, dann wirst du es sehr bald sowieso nicht mehr dürfen. Fakt.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Leben, Politik abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert