Mitteleuropa bei Nacht

Heute: Geographie aus dem All. Die Idee, mal schön heraus zu suchen, wo was ist, kam mir, nachdem ein Freund im gerade veröffentlichten Video von Alexander Gert nichts finden konnte: „Ich seh‘ nur Lichter.“ ;-) Hier mal ein Standbild:

Mitteleuropa bei Nacht von der ISS

Eigentlich bin ich ja ganz froh, dass da keine politischen Grenzen zu sehen sind. Da ich als Mensch ja aber auch einfach gestrickt bin, habe ich mal zur besseren Orientierung was hinein gemalt:

Mitteleuropa mit Städten bei Nacht von der ISS

Im Übrigen: Es lohnt doch, Steuern zu zahlen :-)

Dieser Beitrag wurde unter Foto abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.