Hindenburgschleuse, Continentalgelände Hannover

Der Titel ist ein bisschen irreführend – es gibt eigentlich hier nur ein Bild der Schleuse. Aber es war eben die Strecke der Radtour, die ich im letzten Juli (!) mit Niklas und meinem damals frisch zugelegten „birdy“-Faltrad zurückgelegt haben. Nun, lediglich 8 Monate später, habe ich die Bilder auch mal sortiert. Damals ™ haben wir auch noch einige Zeit in den wenigen Restgebäuden auf dem Continentalgelände verbracht. Für Hannoveraner laaangweilig, für mich dennoch interessant. Aber wahrscheinlich mittlerweile mit „exklusiven Eigentumswohnungen“ überbaut?

Dieser Beitrag wurde unter Radtour, Reisen abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.