Reisefotos

Update vom 12. März: So, nun habe ich zu jedem Stop einige Fotos eingestellt. Insgesamt habe ich 552 Fotos und Panoramen übriggelassen. Das ist tatsächlich doch ein wenig mehr als das übliche Verhältnis von 5:1 von aufgenommenen und aussortierten Aufnahmen. Zu sehen gibt in diesem Beitrag davon ein Drittel in verkleinerter Version.
Und hier gibt es eine Playlist mit öffentlichen Videoclips. Ist nun nicht wirklich Kinoreif, aber für einen Eindruck reicht es vielleicht.

Curacao

Caracas

Coro

Mérida

Cabo de la vela

Cartagena

Turbo

Sapzurro, La Miel

Flug nach Panamá

Panamá

Montezuma

Dieser Beitrag wurde unter Reisen abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert