EWE Baskets Oldenburg – ratiopharm Ulm

Stadion kann man die neue EWE-Halle mit knapp 6000 Zuschauerb beim Basketball auch nicht nennen… Aber ein bisschen so kam mir das schon vor, da ich eigentlich noch nie wirklich irgendeinem größeren sportlichen Ereignis beigewohnt hatte. Das Spiel war tatsächlich sehr spannend. Oldenburg lag im 3. Viertel zeitweise 14 Punkte hinten, hat aber schlussendlich doch noch gewonnen. Damit haben sie nun die Chance das Halbfinale nächstes Mal für sich zu entscheiden. *hach* Was habe ich nun schon wieder alles gelernt :-)

Dieser Beitrag wurde unter Foto, Galerie, Leben, Sport abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.