Heidelberg Panorama

Bei (gefühlt) ziemlich eisigen Temperaturen (und ohne Handschuhe) fand ich mich unter anderem auf einem Aussichtspunkt in Heidelberg wieder. Natürlich zusammen mit (gefühlt) weiteren 1000 und eins Touristen. Ich hätte nicht gedacht, dass es so bekannt ist, dass sich derart viele Asiaten hierher verirren. Muss wohl irgendwie in einem bekannten Reiseführer stehen, von dem alle anderen abschreiben ;-). Vielleicht sollte ich bei (gefühlten) 23 Grad plus noch ein Mal mit mehr Zeit vorbeikommen?

Dieser Beitrag wurde unter Foto, Galerie abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Heidelberg Panorama

  1. Pingback: Heidelberg im Sommer |

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.