Feine Links

  • Ishkur’s Guide to Electronic Music: Ein interaktiver Vergleich und ein bisschen auch eine Rezension der Musikentwicklungen der letzten 40 Jahre. Zu jeder, gerne auch mal frei erfundenen Musikrichtung, gibt es einige Samples und bissige Kommentare. (Danke, Christoph)
  • Das normalisierte Drogenparadies am Ende Europas: Jörg auf dem Hövel beschreibt, wie die Entkriminalisierung sämtlicher Drogen in Portugal – auch wenn es viele erfolgreich verdrängen – nicht zur Steigerung des Drogenkonsums führte, sondern zur Verminderung. Die europäische Presse hat dieses erfolgreich ignoriert, schlafende Hunde und so. Sicherheitskopie
  • Handelsmarken deren Hersteller: Wer-zu-wem hat 8 große Listen, auf der Neugierige recherchieren können, welcher Hersteller wirklich die No-Name Produkte von „Ja!“ und Co. produziert.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.