Ich beantrage

Den Ausschluss der FDP von jeglicher politischer Arbeit. Grundlage ist der Eindruck, dass diese Partei das Grundgesetz missachtet in dem Menschen nicht mehr gleich sind. Warum wird wider besseren Wissens eine Gesundheitsreform gemacht, die das kollabierende Sozialgefüge mit Füßen tritt? Warum wird die Kommission, die einen Ausgleich zwischen privater und gesetzlicher Rentenversicherung aushandeln soll, mit einem Vertreter der privaten Krankenkassen als Vorstand besetzt? Damit Arbeitskraft zum füllen der privaten Kassen immer schön günstig bleibt tragen die Arbeitnehmer zukünftige Kostensteigerungen selbst. Warum empfiehlt die Schweiz (!) Deutschland solle die Privatvermögen besteuern? Weil wenige Menschen – weil sie andere Menschen faktisch besitzen – derart viel Zahlen angehäuft haben, dass die Schulden der Bundesrepublik wie Spielgeld aussehen. Merke: Verluste sozialisieren! Wenn ihr das nicht mitmacht werden wir einfach pleite gehen und die Welt mit uns unter… Finanztransaktionssteuer, nee nicht mit uns! Sonst macht die deutsche Bank keine 1,2 Mrd. Gewinn mehr und ist damit nicht mehr Wettbewerbsfähig. Warte, wie kann Kapital eigentlich ohne Arbeit Wert schaffen? Nee, lass mal, zu kompliziert. Warum werden Unternehmer die vor der Wahl fließig den Wahlkampf finanzieren mit einer gesenkter Mehrwertsteuer bedacht? So haben wenigstens ein paar mehr Netto vom Brutto. Warum gehört ein Portal für Bürger, die irreführende Produktwerbung melden wollen als Pranger in die Steinzeit, bei Pädophilen in die Gegenwart? Energetische Sanierung von Gebäuden? Das soll doch bitte der Mieter alleine bezahlen, der Vermieter muss sich ja schon um die Beauftragung der Handwerker kümmern. So kann der Mieter die Wertsteigerung der Immobilie gleich ganz tragen. Aber dafür werden ja die Nebenkosten niedriger? Dank niedrigster Strompreise – die ja auch nur mit Atomstrom zu halten sind. Der Ökostrom ist ja eh nur subventioniert? Die paar hundert Milliarden die der Bürger an Subventionen an die Atomkraftwerksbetreiber zahlt vergessen wir mal ganz schnell. Wo lagern wir das noch mal gleich? Ach egal, das bezahlt der Bürger ja auch. Aber erst dann stellt er fest das Kernenergie die teuerste Energie ist, die es überhaupt gibt. Bis dahin hat er uns aber noch mal gewählt. Das klappt immer. Wir müssen nur sicherstellen, dass niemand in die BILD schreibt, dass die Arbeitslosenzahl garnicht unter 3 Millionen liegt. Achja, und wir brauchen noch eine Staffel Popstars.

Dieser Beitrag wurde unter Leben, Politik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.