Servercrash (U2)

Vor zwei Wochen hat sich das komplette RAID bei meinem Hoster zerlegt. Und: mein letztes Backup war leider fehlerhaft. Ich habe versucht einiges aus den Caches der bekannten Suchmaschinen zu retten, konnte jedoch bei weitem nicht alles finden. Und was ich habe muss von Hand in die Datenbank eingetragen werden. Kann also noch eine gaaanze Weile dauern, bis sich hier wieder etwas tut…

30. März: 7 Posts bis mitte Oktober 2009 wieder hergestellt.
14. Mai: Alles Posts – soweit möglich – wieder hergestellt. Eigentlich alle Elektronikseiten werden aber verschollen bleiben. Auch wenn die Bilder und Layouts noch vorhanden sind…

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.