Huntebrücke bei Nacht

p4261186

p4251162


Und irgendwann ist der Himmel doch noch aufgerissen. Hier nun mein erstes (bewusst) fotographiertes Sternenbild:
p4261190

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Huntebrücke bei Nacht

  1. niklas sagt:

    die huntebrücke ist der hammer, auch der blick auf oldenburg. in den sternenhimmel wolle ich erst das kommentar reinschreiben, bis ich gemerkt habe, dass das kein kommentarfeld, sondern auch ein foto ist *g*. stativ gekauft?
    lg, niklas

  2. Frank sagt:

    Solche Anstrenungen und dann wird das Bild für ein Kommentarfeld gehalten ^^ Ja, Stativ ist mittlerweile vorhanden und danke für die Kommentare. Werde mich bald auch mal wieder ausgiebig auf deiner Seite umsehen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.