2008-2009

[lost] RGB-LED Modul für Moodlight

IMG_2189Ebenso wie vom eigentlichen Moodlight gab es während der Entwicklung verschiedene Versionen von Modulen, die aber nur zum Testen gedacht waren. Hiermit werden 13 Seoul P5 (mit je 3 Watt) auf einem 40cm Profil-Kühlkörper betrieben. Die Versorgungsspannung hierbei beträgt 50V. Mehr…

[lost] AVR Moodlight (4 Versionen)

IMG_2008Innerhalb von 2 Jahren habe ich ein Moodlight geplant und gebaut. Der eigentlicher Aufhänger war die Temperaturabhängige Beleuchtung einer Sauna für einen Komilitonen.
Letztendlich gab es vier Versionen. Jede wurde ein bisschen erweitert, die Idee einer integrierten Lichtorgel verworfen. Die letzte Version ist hier zu sehen. Mehr…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*